Distanzierungserklärung

Wir distanzieren uns ausdrücklich …

 

… von der sogenannten Scientology-Kirche und allen Sekten sowie sonstigen weltanschaulichen Vereinigungen dieser Art. Wir sind in keiner Weise mit einer solchen Institution verbunden oder verfolgen deren Ziele. Stattdessen fühlen wir uns freiheitlich-demokratischen Prinzipien verpflichtet, handeln aus einem humanistisch geprägten Menschenbild heraus und verstehen uns als überkonfessionell und unabhängig. Aus dem Grund unterzeichnen alle unsere Mitarbeiter und insbesondere unsere Nachhilfelehrer schriftlich eine Distanzierungserklärung.

 

Zur Online-Anfrage

Von | 2017-07-22T00:27:12+00:00 20. Mai 2011|0 Kommentare

Über den Autor:

Thorsten Kerbs
Thorsten Kerbs bringt als studierter Ingenieur der Luft- und Raumfahrt einen guten Blick für Struktur und Ordnung mit. Durch seine zweite akademische Qualifikation als Klinischer Psychologe sind ihm neben der Entwicklungspsychologie auch Lern- und Lehrthemen sowie Kommunikations- und Beziehungsthemen wohl vertraut. Auf dieser fachlichen Grundlage arbeitet er, der selber Vater zweier Kinder ist, seit über 10 Jahren mit Schülern und begleitet sie durch Lernthemen von der Grundschule bis zum Studium.

Hinterlassen Sie einen Kommentar